Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Der große Weihnachtsauftritt

Die "Snow-Belles" und die "Mistle-Tones" konkurrieren um den jährlichen Weihnachtsauftritt als Gesangsgruppe. Während die "Snow-Belles" um die hinterlistige Frontsängerin Marci alte Hasen im Geschäft sind, haben die gutherzige Holly und ihre "Mistle-Tones" gerade erst angefangen. Am Ende gewinnen die "Snow-Belles" - doch das ist kein Grund, traurig zu sein: Schließlich hat Holly dank des Wettbewerbs neue Freundinnen und ihre große Liebe gefunden.

Originaltitel:
The Mistle-Tones

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2012

Regie:
Paul Hoen

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang