Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Der Guru

Der Obdachlose G wird zum Star des Teleshopping-Senders von Manager Ricky. G ist der schrägste Typ überhaupt, und mit abgefahrenen Methoden macht er auch den letzten Ladenhüter der Verkaufsshow zur Sensation. Doch dann hat die vorlaute Plaudertasche den Medienrummel satt, und Ricky muss lernen, das Geschäft wieder selber in den Griff zu kriegen.

Originaltitel:
Holy Man

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1998

Regie:
Stephen Herek

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang