Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Der Hausfreund

Kevin ist ein ausgefuchster Gauner, aber einer, der das Herz auf dem rechten Fleck hat. Trickreich schleicht er sich bei den stinkreichen Youngs ein und erobert prompt die Sympathie aller Familienmitglieder. Dabei laviert sich das Schlitzohr geschickt durch unzählige brenzlige Situationen, und als all seine Pfiffigkeit nicht mehr reicht, steht Familie Young für ihren Hausfreund ein.

Originaltitel:
Houseguest

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1994

Regie:
Randall Miller

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang