Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Der himmlische Plan

Der Engel Zachariah ist ein unzuverlässiger Kerl, und als Strafe wird er dazu verdonnert, eine Weile auf der Erde zu leben. Das ist weiters nicht schlimm, denn der Himmelsbote macht dort vielerlei durchaus neue und spannende Erfahrungen, und mit der cleveren Rebecca erlebt er sogar eine irdische Liebe.

Originaltitel:
The Soul Collector

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1999

Regie:
Michael M. Scott

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang