Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Der Junge, der auszog, das Zaubern zu lernen

Der magische Ring des großen Zauberers Merlin befähigt den Hobby-Magier Johnny, sich auf eine spannende Zeitreise zu begeben. Im Mittelalter eilt er Merlin und König Artus zu Hilfe, als beide in die Gewalt eines Schurken geraten. Mit genialen Ideen und seinen neu gewonnenen Zauberkünsten kann er ihnen aus der Patsche helfen.

Originaltitel:
Johnny Mysto: Boy Wizard

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1996

Regie:
Jeff Burr

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang