Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Der Kaufhaus Cop 2

Im Vater-Tochter-Urlaub muss Sicherheitsmann Paul erneut zeigen, was in ihm steckt, denn seine Tochter Maya gerät in die Hände eines gefährlichen Gangsterbosses und Kunstdiebs. Mit seiner tollpatschigen, aber gewitzten Art stürzt sich Paul in eine spannende Rettungsaktion. In letzter Sekunde wird er gar zum Held, denn er kann er einen Casino-Raub verhindern und Maya befreien.

Originaltitel:
Paul Blart: Mall Cop 2

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2015

Regie:
Andy Fickman

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang