Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Der Kidnapper

Dem Fürsorgeheim entflohen, suchen Kelly und Eddie bei ihrem Paps Jack, einem Kleinganoven, Unterschlupf. Der aber träumt vom großen Coup und hat in punkto Vaterpflichten weder Lust noch Ahnung. Sein Nachwuchs allerdings ist nicht auf den Kopf gefallen, und so zeigen sie dem chaotischen Papa, wie er`s anstellen muss, und obendrein lassen sie die Mafia wie die Polizei ganz schön dumm aus der Wäsche schauen.

Originaltitel:
Father Hood

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Amerika , 1993

Regie:
Darrell James Roodt

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang