Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Der Klang des Herzens

Der hochmusikalische Evan lebt in einem Waisenhaus, doch er glaubt einfach nicht, dass seine Eltern tot sind. Also reißt er aus, sie zu suchen, und schlägt sich als Straßenmusiker durch. Aber auch seine Mutter und sein Vater, die nichts von seinem Schicksal wissen und seit seiner Geburt getrennt sind, sind auf der Suche. Dank glücklicher Zufälle und der Magie der Musik findet die Familie endlich zusammen.

Originaltitel:
August Rush

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2007

Regie:
Kirsten Sheridan

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang