Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Der kleine Eisbär 2 – Die geheimnisvolle Insel

Als Eisbär Lars und seine Kumpels auf einer Insel stranden, sind sie schon mitten im Abenteuer: Ihr neuer Freund, der urzeitliche Riesenfisch, ist in Gefahr! Da können die Vierbeiner doch nicht tatenlos zusehen! Mutig helfen alle zusammen, bis die Gefahr gebannt ist.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Zeichentrickfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2004

Regie:
Thilo Rothkirch , Piet de Rycker

Darsteller:

Diese Sendung begeistert jüngere Kinder (3-6 Jahre) ebenso wie ältere (7-10 Jahre), für die ältesten (11-13 Jahre) hat sie jedoch jeden Reiz verloren.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang