Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Der kleine Scheißer

Als Baby seines Erzfeindes wiedergeboren, sorgt Tagträumer Simon bei seinem ehemaligen Peiniger für ein heilloses Durcheinander. Dabei hat er die Lacher stets auf seiner Seite, denn das rachsüchtige Kerlchen lässt keine Möglichkeit aus, um den ahnungslosen Geschäftsmann nach allen Regeln der Kunst an der Nase herumzuführen.

Originaltitel:
Mauvais Esprit

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Frankreich/Spanien , 2003

Regie:
Patrick Alessandrin

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang