Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Der Letzte Bulle

Als Polizist Mick Brisgau aus dem Koma erwacht, sind 20 Jahre vergangen. Der raubeinige Ermittler stürzt sich leidenschaftlich in die Arbeit. Digitale Technik, Umweltschutz und emanzipierte Frauen machen ihm zwar zu schaffen, doch mit Witz, Charme und Tatkraft löst der "letzte Bulle“ jeden noch so kniffligen Fall.

Jüngeren Kindern kann es stellenweise zu aufregend werden.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2012

Regie:
Sophie Allet-Coche

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang