Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Der letzte Kuss

Eigentlich läuft es für den 29-jährigen Michael sehr gut: er führt eine glückliche Beziehung mit seiner schwangeren Freundin und er hat einen tollen Job. Doch dann bekommt er kalte Füsse und lernt obendrein die junge Kim kennen, die sein Leben gehörig durcheinanderwirbelt. Am Ende findet Michael dann doch heraus, was im Leben wirklich zählt.

Originaltitel:
The Last Kiss

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2006

Regie:
Tony Goldwyn

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang