Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Der Mann ohne Gesicht

Einen Vater hätte der zwölfjährige Chuck schon gerne, zumal zu Hause niemand ein offenes Ohr für seine Nöte und Träume hat. Das ändert sich, als er dem Lehrer Justin begegnet, der durch einen Verkehrsunfall furchtbar entstellt ist und seitdem ein Außenseiterdasein führt. Die beiden werden die besten Freunde, gehen gemeinsam durch dick und dünn und gewinnen dem Leben wieder sonnige Seiten ab.

Originaltitel:
The Man Without A Face

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1993

Regie:
Mel Gibson

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang