Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Der Mistkerl

Pauline steht mit dem neuen Freund ihrer Mutter auf Kriegsfuß. Endgültig kommt das Fass zum Überlaufen, als ihre Mutter auch noch schwanger wird und Paulines Busenfreund Leon nach Rom umzieht. Bevor es jedoch zum endgültigen Zerwürfnis kommt, raufen sich Pauline und die ihren nach einigen Aufregungen doch noch zusammen.

Originaltitel:
Der Mistkerl

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2000

Regie:
Andrea Katzenberger

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang