Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Der Mustervater - Allein unter Kindern

Stefan hat nur seine Karriere im Sinn und überlässt Kindererziehung und Haushalt der Einfachheit halber seiner Ehefrau Ines. Als er jedoch seinen Job verliert, muss er wohl oder übel zu Hause mit anpacken. Da geht freilich einiges daneben, was den Haussegen arg aus dem Lot bringt. Aber bald managt Stefan die Situation mit links und betreut nebenher noch eine ganze Horde Kinder.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2004

Regie:
Dagmar Hirtz

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang