Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Der Nikolaus im Haus

Klaudia ist zu Unrecht verknackt worden. Bevor sich die Handschellen schließen, flieht sie aus dem Gerichtssaal. Bei den Geschwistern Tim und Pia findet sie, als Nikolaus verkleidet, Unterschlupf, wovon Vater Paul zunächst gar nicht begeistert ist. Turbulenzen sind da vorprogrammiert, aber am Ende ist Klaudia ihre Probleme los und findet sogar ihr persönliches Glück mit Paul und den Kindern.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland/Österreich , 2008

Regie:
Gabi Kubach

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang