Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Der perfekte Mann

Um das Selbstwertgefühl ihrer Mutter Jean wieder aufzupäppeln, erfindet Teenager Holly einen anonymen Verehrer, der der Mama mit Blumen und Briefen den Kopf verdreht. Als Jean ihren Bewunderer aber persönlich kennen lernen möchte, steckt das Mädchen in der Klemme. Schließlich hilft ihr Ben, der charmante Onkel einer Freundin, aus der Patsche und erobert Jeans Herz auch als wirklich existierender Mann.

Originaltitel:
The Perfect Man

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2005

Regie:
Mark Rosman

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang