Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Der Pirat des Königs

Mit einer ganzen Bande zu allem entschlossener Piraten legt sich der junge Seefahrer Flemming an, als diese sein Schiff entern wollen. Weil er sich von ihnen nicht unterkriegen lässt, genießt er fortan nicht nur den Ruf, verwegen und unschlagbar zu sein, auch als Herzensbrecher macht er sich einen Namen.

Originaltitel:
The King's Pirate

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1966

Regie:
keine Angabe

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-10 Jahre) begeistert sie, für die ältesten (11-13 Jahre) verliert sie zunehmend an Reiz.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang