Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Der Preis für eine Million

Der arbeitslose Joey hat ausnahmsweise einmal Glück: Er findet eine Tasche mit über einer Million Dollar darin. Die muss er nun legalisieren, weshalb er sich mit allerlei Tricks als Geldwäscher versucht. Doch leider ist er ein purer Anfänger und vermasselt jede Gelegenheit, die Moneten in Sicherheit zu bringen. Kein Wunder, dass ihm da bald die Polizei auf den Fersen ist, mit der sich Joey eine spannende Jagd liefert.

Originaltitel:
Money for nothing

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1993

Regie:
Ramon Menendez

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang