Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Der rasende Gockel

Von Stroker, einem Rennfahrer und Chaoten auf der ganzen Linie, haben sich mal wieder sämtliche Sponsoren mit Schaudern abgewandt. Als er notgedrungen den Werbekasper für den Grillhähnchenkönig Torkle mimt, wird's turbulent: Stroker geht als rasender Gockel ins Rennen und dabei wird er seinem Ruf, nichts als Chaos hervorzurufen, mühelos gerecht.

Originaltitel:
Stroker Ace

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1983

Regie:
Hal Needham

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang