Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Der rosarote Panther 2

Der tollpatschige Inspektor Clouseau soll gemeinsam mit einem internationalen Expertenteam einen gerissenen Dieb schnappen, der den Rosaroten Panther, einen Diamanten von märchenhaftem Wert, in seinen Besitz gebracht hat. Die Ermittlungsexperten fühlen sich dem stets etwas trottelig wirkenden Kollegen überlegen und präsentieren schon bald den Täter. Doch Clouseau glaubt, dass es sich hier um den Falschen handelt, und kann trotz einiger Turbulenzen und Fettnäpfchen am Ende den wahren Dieb präsentieren.

Originaltitel:
The Pink Panther 2

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2009

Regie:
Harald Zwart

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang