Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Der rosarote Panther wird gejagt

Der trottelige Inspektor Clouseau ist plötzlich spurlos verschwunden. Was da wohl wieder passiert sein mag, denkt sich die berühmte Reporterin Marie und macht sich auf die Suche. Dabei erfährt sie allerhand über die Abenteuer und Eskapaden des chaotischen Polizisten, trifft Clouseaus verrückte Freunde und stolpert selbst von einem turbulenten Missgeschick ins nächste.

Originaltitel:
Trail Of The Pink Panther

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA / GB , 1982

Regie:
Blake Edwards

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang