Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Der Schrei der schwarzen Wölfe

Zu Unrecht des Mordes beschuldigt, flieht der Pelztierjäger Bill Robin in die Einsamkeit Alaskas. Als ihn der Kopfgeldjäger Jack dort aufstöbert, kommt es zu aufregenden und ganz schön brenzligen Situationen, in deren Verlauf die beiden Männer aber zu Freunden werden, die gemeinsam die Gefahren der eisigen Bergwelt überwinden.

Dem jüngeren Fernsehnachwuchs kann's zu spannend werden.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 1972

Regie:
Harald Reinl

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang