Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Der Stinkstiefel

Felix Keller ist frustriert und voller Hass auf die Menschheit. Seinen Beruf als Lehrer hat er aufgeben müssen, nun lässt er seine Umwelt spüren, was er von ihr hält. Das geht so, bis er seine neuen Nachbarinnen kennenlernt: die äußerst anziehende Marie und ihre Tochter Amelie. Das bringt sein Leben völlig durcheinander und hat zur Konsequenz, dass der Menschenfeind anfängt, sein Verhalten zu überdenken.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
keine Angabe , keine Angabe

Regie:
Thomas Nennstiel

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang