Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Der Tod steht ihr gut

Um sich den Schönheitschirurgen Ernest zu angeln, machen Madeline und Helen vor keiner Verrücktheit Halt. Total abgefahren wird's, als sie auch noch in Besitz eines Wunderelixiers gelangen, das ihnen ewiges Leben schenkt. Jetzt gerät der aberwitzige Konkurrenzkampf vollends außer Kontrolle und endet in einer Reihe absurder Wiederauferstehungen.

Originaltitel:
Death Becomes Her

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1992

Regie:
Robert Zemeckis

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang