Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Der unheimliche Zotti

Der junge Willibald staunt nicht schlecht, als er sich bei einer kleinen Zauberei in einen zotteligen Vierbeiner verwandelt. Bis der Knabe diese kuriose Verwandlung rückgängig machen kann, müssen er und sein kleiner Bruder witzige und aufregende Erlebnisse bestehen.

Originaltitel:
The Shaggy Dog

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1959

Regie:
Charles Barton

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang