Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Der Vater der Braut

Dass er Schwiegervater werden soll, treibt George schier zum Wahnsinn. Zwar gefällt ihm der Auserwählte seiner Tochter Annie durchaus, doch plagt ihn die Eifersucht. So herrscht bald nicht nur in seiner Gefühlswelt das größte Chaos, nein, auch bei den Vorbereitungen für die Hochzeit, die ausgerechnet er ausrichten soll.

Originaltitel:
Father Of The Bride

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1991

Regie:
Charles Shyer

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang