Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Der Weihnachtsmuffel

Um dem Weihnachtstrubel zu entgehen, will Kommissar Matthies vom Großstadtrevier sich dienstfrei nehmen und Heiligabend allein auf seinem Schiff verbringen. Doch der Weihnachtsmann macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Als dieser mächtig verwirrt auf Matthies‘ Schiff landet, will der Polizist ihm bei seiner Arbeit helfen. Eine abenteuerliche Reise beginnt, die den Kommissar in seine eigene Vergangenheit führt.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2011

Regie:
Lars Jessen

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang