Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Der Weihnachtswolf

Die Reise zu seinem Vater in die verschneiten Berge entwickelt sich für Joshua zu einem manchmal ausgesprochen gefährlichen Unternehmen. Der Junge ist jedoch nicht nur pfiffig und schon gar nicht auf den Mund gefallen, als rettender Schutzengel tritt zudem der große Wolf in Erscheinung, wenn die Lage für ihn mal brenzlig wird.

Dem jüngeren Kinderpublikum kann's ab und an zu aufregend werden.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2000

Regie:
Matthias Steurer

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang