Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Der Wixxer

Der "Wixxer" versetzt die Londoner Unterwelt in Angst und Schrecken. Auf der Jagd nach dem geheimnisvollen Mörder geraten die trotteligen Inspektoren Long und Longer in die skurrilsten Situationen und treffen auf allerhand schräge Gestalten. Am Ende schaffen sie es aber, dem Gangster das Handwerk zu legen.

Jüngere Kinder kann der zuweilen derbe Humor überfordern.

Originaltitel:
Der WiXXer

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2004

Regie:
Tobias Baumann

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang