Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Der Zoowärter

Als Tierpfleger Griffin seiner Verflossenen Stephanie fünf Jahre nach der Trennung begegnet, will er alles daran setzen, sie wiederzubekommen. Dafür würde er sogar seinen Job aufgeben. Doch den Zootieren gefällt das ganz und gar nicht. Also zeigen sie ihm, dass sie sprechen können, und helfen ihm, so viel sie können - was einige peinliche und überaus witzige Situationen zur Folge hat. Schließlich muss Griffin erkennen, dass er die wahre Liebe amfalschen Ort gesucht hat.

Originaltitel:
The Zookeeper

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2011

Regie:
Frank Coraci

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang