Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Der Zufalls-Dad

Das Findelkind Mathilda macht aus dem eigenbrötlerischen Michael über Nacht einen hingebungsvollen Vater. Trotz aller Widerstände und Verwicklungen, die das Glück der beiden gefährden, werden er und seine Adoptivtochter eine richtige Familie, die sich auch von Mathildas leiblichem Vater nicht auseinander reißen lässt.

Originaltitel:
A Simple Twist of Fate

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1994

Regie:
Gillies McKinnon

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang