Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Descendants - Die Nachkommen

Um sich von den bösen Taten ihrer Eltern zu lösen, dürfen die Kinder der Bösewichte aus den Disney-Märchenfilmen von nun ab mit den Nachkommen der Märchen-Helden zur Schule gehen. Dort lernen sie, was Freundschaft und Liebe bedeuten. Währenddessen planen ihre Schurkeneltern, die Macht über das Königreich wieder an sich zu reißen. In gemeinschaftlicher Aktion schaffen es die Kinder aber, diese üblen Pläne zu durchkreuzen.

Originaltitel:
Descendants

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2015

Regie:
Kenny Ortega

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang