Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Detektivbüro LasseMaja

Zwar drücken Lasse und Maja noch die Schulbank, aber sie haben schon ein eigenes Detektivbüro. Das ist auch gut so, denn der Ortspolizist widmet sich lieber anderen Dingen und so sind die Kinder regelmäßig gefragt. Ob es sich um ein geklautes Gemälde oder eine lebendig gewordene Mumie handelt, mit Spürsinn und Courage knacken sie jeden Fall.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
Schweden , keine Angabe

Regie:
Henrik Georgsson

Darsteller:

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere Kinder (7-10 Jahre) begeistert sie, für die ältesten (11-13 Jahre) hat sie jeden Reiz verloren.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang