Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Detroit Rock City

Jeremiah und seine drei Kumpels leben nur für die Rockmusik. Als der lang ersehnte Besuch eines Konzerts ihrer Idole "Kiss" zu platzen droht, setzen die Teenys alles daran, in letzter Sekunde doch noch an Karten zu kommen. Bevor sie ihre Lieblingsband sehen können, müssen sie allerdings einige Turbulenzen und abgefahrene Abenteuer überstehen.

Originaltitel:
Detroit Rock City

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1998

Regie:
Adam Rifkin

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang