Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Devious Maids

Nach dem Mord an einem Hausmädchen in Beverly Hills, schleust sich Marisol, die Mutter des Tatverdächtigen, als Dienstmädchen in die Welt der Schönen und Reichen ein. Auf der Suche nach der Wahrheit lernt sie die anderen Hausmädchen besser kennen und erfährt, wie weit verstrickt die Lügen und Geheimnisse der reichen Familien in Beverly Hills wirklich sind.

Die Geheimnisse, Lügen und Intrigen der Reichen werden äußerst dramatisch in Szene gesetzt. Die Serie spielt dabei mit Klischees, was Kindern ein falsches Bild der Realität vermitteln kann, gerade weil sie die satirischen Anspielungen noch nicht durchscha

Originaltitel:
Devious Maids

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2013

Regie:
Tawnia McKiernan

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang