Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Die Abenteuer von Sharkboy und Lavagirl

Außenseiter Max hat eine blühende Fantasie. Mit seinen imaginären Freunden Sharkboy und Lavagirl erlebt er spannende Abenteuer auf dem Planeten Schleck. Als der böse Mr. Elektro den Planeten bedroht und Max' Freunde kidnappt, muss dieser Mut und Fantasie beweisen, um seine Superheldenfreunde wieder frei und alles wieder ins Lot zu bekommen.

Originaltitel:
The Adventures Of Sharkboy And Lavagirl In 3-D

Genre:
Animationsfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2005

Regie:
Robert Rodriguez

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-10 Jahre) begeistert sie, für die ältesten (11-13 Jahre) verliert sie zunehmend an Reiz.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang