Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern

Weil sie und ihr Mann in Urlaub fahren, spannt Alice ihre Eltern als Aufpasser für die drei Kleinen ein. Doch Artie und Diane stellen sich im Umgang mit den antiautoritär erzogenen Enkeln alles andere als geschickt an. Ob Streitereien mit der Geigenlehrerin oder dem Therapeuten - zielsicher treten die Senioren in jedes Fettnäpfchen. Aber mit viel Herzblut und Engagement gewinnen Oma und Opa am Ende doch noch die Herzen der Rasselbande.

Originaltitel:
Parental Guidance

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2012

Regie:
Andy Fickman

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang