Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Die Brady Family im Weißen Haus

Ehrlich, wie Papa Bobby nun mal ist, will er einen gefundenen Lottoschein, den Hauptgewinn, dem rechtmäßigen Besitzer zuführen. So viel Ehrlichkeit muss belohnt werden und so wird der unbedarfte Bobby zum Präsidenten der USA ernannt. Chaos und Verwirrungen regieren fortan das Land, und weil auch Bobbys schräge Sippe tatkräftig mitmischt, wird alles mit jedem Tag schlimmer.

Originaltitel:
The Brady Bunch 3

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2002

Regie:
Neal Israel

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang