Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Die Braut, die sich nicht traut

Reporter Ike hat einen bissigen Artikel über Maggie, die schon dreimal vor dem Traualtar gekniffen hat, geschrieben und sich damit gehörig in die Nesseln gesetzt. Sein Chef schmeißt ihn kurzerhand raus. Dass ausgerechnet er sich wenig später in die bezaubernde Schönheit verliebt, hätte sich der abgebrühte Journalist nicht träumen lassen. Schließlich waren sich die beiden lange Zeit nicht grün, und so gibt es aberwitzige Verwicklungen, bis am Ende doch noch die Hochzeitsglocken läuten.

Originaltitel:
Runaway Bride

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1999

Regie:
keine Angabe

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang