Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Die Bullenbraut

Zufällig wird Taxifahrerin Paula in einen Mordfall verwickelt. Eine Tatverdächtige gibt es auch; weil Paula sie für unschuldig hält, mischt sie sich kurzerhand in die Ermittlungen der Polizei ein. Mit trockenem Witz, losem Mundwerk und ungewöhnlichen Ideen gelingt es der cleveren Hobby-Detektivin schließlich, den Mörder zu überführen.

Den Jüngeren kann es mitunter zu aufregend werden.

Originaltitel:
Die Bullenbraut

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2004

Regie:
Ulli Baumann

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang