Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Die Chaos-Clique auf Klassenfahrt

Bei ihrem Besuch im Weißen Haus wirbelt eine Schulklasse den drögen Politikeralltag gehörig durcheinander. Doch das flegelhafte Auftreten der Schüler ist nichts gegen die Fiesheiten der Volksvertreter, mit denen diese sich gegenseitig auszustechen versuchen.

Originaltitel:
National Lampoon's Senior Trip

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1995

Regie:
Kelly Makin

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang