Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Die Coneheads

Nur durch die Größe ihrer Köpfe unterscheidet sich die außerirdische Familie Coneheads von den Menschen, ansonsten aber hat sie sich deren Gepflogenheiten bestens angepasst. Zu turbulenten Ereignissen und amüsanten Begegnungen zwischen Aliens und Erdlingen kommt es, als die Coneheads auf ihren Heimatplaneten zurückkehren sollen, das aber zu verhindern versuchen.

Originaltitel:
Coneheads

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1993

Regie:
Steve Barron

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang