Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Die doppelte Nummer

Der Investmentbanker Daryl muss nach Mexico fliehen, denn er wird als Geldwäscher beschuldigt - völlig zu Unrecht. Auf dem Weg ins Exil begleitet ihn ein getarnter Geheimagent, der Daryl von einer verzwickten Lage in die nächste manövriert, sodass er zuletzt vom FBI wie von den Drogenkartellen gejagt wird. Trotz aller Missgeschicke kann das ungleiche Gespann einen gefährlichen Verbrecher zur Strecke bringen und sich letztlich aus der Affäre ziehen.

Die Helden der Geschichte setzten unhinterfragt Gewalt ein, um ihre Mission erfolgreich zu bestreiten.

Originaltitel:
Double Take

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2001

Regie:
George Gallo

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang