Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel

Bei ihrem neuen Fall in Südafrika erleben die drei Fragezeichen wieder jede Menge Abenteuer. Ein Ungeheuer treibt auf der Geisterinsel sein Unwesen. Doch für seine Taten wird ein Einheimischer verantwortlich gemacht wird. Die drei Freunde sollen nun seine Unschuld beweisen. Mit viel Mut und Raffinesse schaffen sie es schließlich, das Geheimnis der Geisterinsel zu lösen

Originaltitel:
The Three Investigators and the Secret of Skeleton Island

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2007

Regie:
Florian Baxmeyer

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang