Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Die Eine will's, die Andere nicht

Wer hätte nicht gern einen Onkel, der Nichten und Neffen in seinem Testament reich bedenkt? Doch bevor vier Geschwister an das Erbe kommen, müssen sie, so lautet die Bedingung im Testament, bessere Menschen werden - und dies auch nachweisen. Amüsante Zwischenfälle bleiben da nicht aus, denn alle vier tappen bei ihren mitunter recht eigenwilligen Versuchen, ein besserer Mensch zu sein, von einem Fettnäpfchen ins nächste.

Originaltitel:
Some Will, Some Won't

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Großbritannien , 1969

Regie:
Duncan Wood

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang