Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Die Eisprinzessin

Die schüchterne Casey entdeckt ihre Leidenschaft fürs Eislaufen. Aber leider nicht zur Freude ihrer Mutter, denn diese hat ganz andere Pläne: Casey soll auf der Uni Physik studieren und dort Karriere machen. Das ehrgeizige Mädchen entscheidet sich jedoch, gegen den Willen ihrer Mutter, für das Eislaufen. Als Caseys Mutter aber schließlich doch wieder auf sie zugeht steht einem glücklichen Ende nichts mehr im Wege.

Originaltitel:
Ice Princess

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2005

Regie:
Tim Fywell

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang