Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Die Entführung von Häuptling Rothaut

Dreikäsehoch Andy hat stets einen Streich auf Lager, mit dem er viel Trubel in seinem verschlafenen Heimatstädtchen mitten im Wilden Westen anrichtet. Als er eines Tages entführt wird, hält die Nervensäge seine Kidnapper ganz schön auf Trab und lässt sich allerhand einfallen, um die Kerle auszutricksen.

Originaltitel:
The Ransom Of Red Chief

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1996

Regie:
Bob Clark

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang