Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Die fabelhaften Schwestern

Die drei Freundinnen Karin, Marla und Effi treten in ihrer Freizeit als Musiktrio auf - leider ziemlich erfolglos. Ein Hotelaufenthalt auf Bali soll das alles gründlich verändern. Dort warten jedoch zuerst einmal einige Hindernisse und Enttäuschungen auf die temperamentvollen Frauen, bis ihnen nach einigen Turbulenzen doch noch der große musikalische Durchbruch gelingt.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Bundesrepublik Deutschland , 2001

Regie:
Michael Steinke

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang