Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Die Favoritin

Von Piraten gekidnappt, landet die eigenwillige und abenteuerlustige Aimée im Harem des osmanischen Sultans. Doch gerade ihre viel kritisierte Widerspenstigkeit und Sturheit helfen der rebellischen jungen Frau, den Schwierigkeiten und Palastintrigen beizukommen.

Originaltitel:
The Favorite

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Schweiz / USA , 1989

Regie:
Jack Smight

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang